Bewertungen von ehemaligen Gästen

Nur Gäste, die auf fewo-albers-ruegen.de gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen sind.

Wunderschöne Wohnung!
Denise Keller
02.08.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Komfort 5

Die Wohnung ist sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung ein Traum. Wir waren schon in einigen Wohnungen in der Wilhelmstraße, aber diese übertrifft bisher alle. Auch nach unserer Ankunft wurde sich über unsere offenen Fragen immer rückversichert, ob diese mit dem Hausverwalter geklärt werden konnten. Auch Änderungswünsche bezüglich der Aufenthaltsdauer wurden umgehend beantwortet und uns entgegenkommend angeboten. Frau Albers ist außerordentlich freundlich und trägt dazu bei, dass man sich um nichts außer dem Urlaub Gedanken machen muss. Für mich mit Kleinkind ist die Option, einen Buggy direkt vor Ort leihen zu können, um Platz im Kofferraum zu sparen, das i-Tüpfelchen. Absolut familienfreundlich! Vielen Dank Frau Albers, wir kommen gern wieder!

Fantastisch
Alexander Kuhlmann
28.05.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Komfort 5

Sehr schön eingerichtete und saubere Wohnung in großartiger Lage.

Einzigartige, exklusive Wohnung! Danke für die schöne Zeit!
Glückliche Urlauber
10.01.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Komfort 5

1 A?

Eine tolle Ferienwohnung in TOP-Lage
Sven Becher
17.10.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Komfort 5

Die Ferienwohnung hat eine hochwertige und liebevoll ausgesuchte Einrichtung. Es ist alles da, was man braucht, wozu auch eine perfekt ausgestattete Küche gehört. Besonders praktisch ist der Parkplatz in der Tiefgarage des Hauses, so bleibt die lange Parkplatzsuche erspart. Der Pool ist zwar nicht beheizt, dafür aber sehr sauber, gepflegt und groß. Die Wohnung ist sauber und wir haben uns zur Begrüßung sehr willkommen gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die nahe Lage zur Seebrücke Sellin und die tolle Aussicht von den Balkonen aufs Meer. Direkt vor der Haustür liegen zahlreiche Restaurants und auch der Bäcker ist gleich nebenan. In der Umgebung können umfangreiche Aktivitäten wie eine Fahrt mit dem Rasenden Roland, ein Besuch im Schwimmbad Sellin und Ausflüge zu benachbarten Seebädern, sowie zu den Kreidefelsen auf Rügen unternommen werden.

Bericht über unseren Urlaubsaufenthalt in Sellin.
Heinrich Spils
05.07.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Komfort 5

Mit der Wohnung waren wir sehr zufrieden und empfehlen diese gerne weiter. Alles war sehr sauber und ordentlich. Sollten wir wieder auf Rügen urlauben, so kommt für uns nur diese Wohnung in Frage!!

Top